- 45-Jahre Bildmarke
- 2 DirektMailings
- Textredaktion
- PR
- Anzeigenkampagne
- SocialMedia-Kampagne
Und weil Feste eben gefeiert gehören, durften wir für unseren Kunden Isser-Optik eine Jubiläumskampagne entwickeln mit Direktmailings, PR, Insertionskampagne, Teaser, SocialMarketing-Kampagne und Homepage-Updates für den ganzen Monat November 2014.
Kernaussage: 45 Jahre = 45 % auf optische Gläser. Alle Kunden kamen per Klappkarten-Mailing in diesen (Informations)Genuss. Kunden, die 1, 2 Monate zuvor eine optische Brille gekauft hatten, bekamen „Isser-Schillinge“ adäquat zu ihrem – vor dem Jubiläumsmonat – getätigten Einkauf. Parallel dazu begleiteten Sujets – passend zur Bildsprache der Isser-Tra(u)mway – in den lokalen Zeitungen zwischen Schwaz und Imst sowie eine Kombiseite in der Tiroler Tageszeitung landesweit. Um den November ganzmonatig abzudecken, wurden in der TT zusätzlich 68 × 40 Module geschalten, sodass wöchentlich 2 – 3 Sujets auf die Aktion hinweisen konnten.
Sowohl die Zugriffe auf die Homepage als auch die Zuwächse an Fans auf der Facebook-Seite bewegten sich im zweistelligen %-Bereich.
Newsletter